Kleingärtnerverein Zur Hansekogge e.V. 1968
Kleingärtnerverein Zur Hansekogge e.V. 1968 

Gartenarbeit im November -                       Gärtners Liebling: der Grashalm

Sind die Tage noch warm und das Gras wächst noch, dann kann ein Schnitt vor dem Wintereinbruch noch sinnvoll sein. Wie hoch soll das Gras in den Winter gehen? Nicht zu hoch, nicht zu kurz – wie der erfahrene Gärtner sich eindeutig festlegt …

 

Falls es schon friert und der Rasen mit Raureif überzogen ist: möglichst nicht betreten! Die Halme knicken  und wenn es taut, dann werden die Schuhabdrücke zu hellen gelben Flecken auf dem Rasen.

 

Bei trockenem Wetter das Herbstlaub zusammenharken.

 

Hier finden Sie uns

Kleingärtnerverein

Zur Hansekogge e.V. 1968

28197 Bremen

 

Freie Gärten

 

Unser Gartengelände - Blick von oben

Kontakt

Kleingärtnerverein

Zur Hansekogge e.V. 1968

 

E-Mail-Adresse:

info@kgv-zur-hansekogge.de

 

Zum Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Zur Hansekogge e.V. 1968